- Transformation
- Kostensteuerung
- IT-Steuerung
- Einkauf und GRC (Governance, Risk & Compliance)
Dabei reicht unser Kundenspektrum von globalen DAX 40-Konzernen bis hin zu sehr erfolgreichen mittelständigen Unternehmen. Gemeinsam mit unseren eigenen Kunden und Kollegen des Mutterunternehmens Intero Consulting geht die INOS aktuelle Herausforderungen ihrer korrespondierenden Projekte an. Dazu zählen beispielsweise die Transformation der IT (z.B. Einführung von Cloud Services), die Verhandlung großer Verträge zwischen dem Kunden und ihren Lieferanten sowie Outsourcing-Dienstleistern, oder die Umsetzung regulatorischer Anforderungen.
Im Geschäftsfeld Ticketing bietet INOS Beratungsleistung, operative Services und Ticketsysteme für Veranstalter aus Kultur und Sport. Kern dabei ist unsere Marke Snapticket, unter der verschiedene State-of-the-Art-Ticketing-Technologien bei unseren Kunden implementiert werden.
Größtmögliche Unabhängigkeit, Flexibilität und ein Fokus auf die Marke des Veranstalters stehen dabei klar im Vordergrund und stellen gemeinsam mit unserem Beratungsansatz das wichtigste Unterscheidungsmerkmal zu Wettbewerbern dar. Mit diesem Leistungsportfolio sind wir in der Lage, sowohl Profivereine und Einzelevents als auch international Tourneen effizient mit Technologie und Know-how zu begleiten.
Bei Innovation handelt es sich um unsere firmeneigene Innovationsplattform. Sie bietet einen Rahmen zur Umsetzung eigenständiger Geschäftsideen aus dem Intero-Umfeld.
So wird den Mitarbeitern eine sichere Spielwiese zur Erweiterung des Serviceangebots der Intero-Gruppe bis zur Marktreife geboten.
Besonders hervorzuheben ist Snapticket, das als Idee für den Ticketing-Bereich seinen Ursprung in Innovation gefunden hat.